Neue Herausforderung gesucht?

Verstärken Sie unser Team!

Die GWS als Ihr neuer Arbeitgeber

Wer wir sind und was wir tun

Die GWS Grundstücks- und Wohnungswirtschafts Service GmbH ist seit mehr als 30 Jahren im Raum Bad Kreuznach und Umgebung als WEG und Mietverwalter tätig. Unser Leistungskatalog erstreckt sich über die Verwaltung von Mietobjekten über die Verwaltung von Eigentumswohnungen bis hin zum Abrechnungs- und Vermietungsservice. 

Zuverlässigkeit, persönlicher Einsatz, kaufmännisches Handeln und Fachkompetenz sind für uns keine Schlagworte, sondern Grundlage unserer Dienstleistung für unsere Kunden. Bei Fragen oder Problemen sind wir direkter Ansprechpartner und kümmern uns qualifiziert um das Anliegen der Beteiligten. 

Das Thema Digitalisierung ist bei uns bereits fortgeschritten, wir arbeiten seit 10 Jahren papierlos mit moderner Software und Online-Kundenportalen. Unsere Organisation ist gekennzeichnet durch kurze Entscheidungswege, modernste Technik und ein motiviertes und engagiertes Team. Auch das Arbeiten im Homeoffice ist problemlos möglich und wird angeboten. Den Nachwuchs in der Immobilienbranche fördern und unterstützen wir dadurch, daß wir einer der wenigen Betriebe sind, die zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft ausbilden.

Wir haben Sie neugierig gemacht? Sie möchten unser Team verstärken? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! 

 

FAQ

Fragen und Antworten

Wer ist zuständig?

Ihren persönlichen Ansprechpartner finden Sie in der Beschreibung der Stellenanzeige. 
Sollte dort nichts erwähnt sein, nutzen Sie bitte unser Bewerbungsportal oder senden Sie Ihre Bewerbung an:
GWS GmbH, z.H. Frau Mohns, Kreuzstraße 80, 55543 Bad Kreuznach

Wie kann ich in Kontakt treten?

Für alle Fragen stehen wir Ihnen während unserer Geschäftszeiten selbstverständlich auch telefonisch zur Verfügung.
Rufen Sie uns an unter : 0671 - 2090, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@gws-gmbh.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wann endet die Bewerbungsfrist?

In der Regel finden Sie diese Angaben direkt unter der Stellenanzeige. Senden Sie uns aber gerne auch Ihre Initiativbewerbung zu, wir freuen uns darauf. 

Gibt es Weiterbildungsmöglichkeiten?

Wir bieten herausfordernde und eigenverantwortliche Positionen mit ausgezeichneten Zukunfts- und Aufstiegsperspektiven für die wir regelmäßige Weiterbildungen und Teilnahme an Seminaren oder Fortbildungsveranstaltungen ermöglichen. Für weitere Infos zu diesem Thema stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung. 

Wie sind die Arbeitszeiten?

Ihre Arbeitszeiten bei uns sind flexibel gestaltbar. In unserer Branche ist es wichtig, sich an den Bedürfnissen der Kunden zu orientieren, dementsprechend benötigen Sie als Teammitglied auch die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten. 

Nicht fündig geworden?

Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten? Dann benutzen Sie doch bitte unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter 0671 - 2090.

Sitemap